Tanja & Viola


Meine geliebten Pferde

Ponsy war eine alte Isländerstute, auf der ich die ersten Reitversuche startete :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Danubio lernte ich das Westernreiten. Er is ein Traum von einem Pferd :) Danubio gehört zur Rasse Mangaladaga Machedora. Am Thavonhof durfte ich ihn reiten, leider wurde er in die Schweiz verkauft und nicht gefördert!

 

 

 

 

 

 

Mein Barbiepferd war Mona, eine wunderschöne Tinkerstute mit einer brachvollen Mähne! Sie liegt mir sehr am Herzen und ich gehe sie immer wieder Besuchen und Reiten :) Ich habe sie Englisch eingeritten und habe mit ihr auch die Nadel versucht, leider ging die Dressur schief :/ es war nicht unser Tag. Ich habe bis jetzt und werde auch nie wieder so einen wunderschönen Tinker wie sie fnden, sie ist wie gezeichnet :)

 

 

 

 

 

"Du bist ein Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde, der Himmel öffnet sich, der Weg ist frei. Der Weg zum Ziel . Nach dem rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen."

Mogli, ist das Beste Pferd das ich kenne und je kennenlernen werde! Ich werde nie wieder so ein Tier/Freund finden der so ist wie er. Rest in Peace mein Kleiner! Du wirst immer in meinem Herzen sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mustertext
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!