Tanja & Viola


Viola - B

Zuchtname: Viola - B

Geboren: 25.4.2005

Spitzname: Viola *gg*, Puppi

Vater: Latinus

Vater der Vaters: Landgraf I

Mutter: Vila

Derzeitiger Ausbildungsstand: A/L Dressur & Springen

Mag Sie: ESSEN!, Springen

Unsere Gemeinsame Geschichte:

Nachdem der Beschluss gefasst worden ist das ich mir ein Pferd kaufe, machte ich mich auf die Suche, 2 gute Freundinnen halfen mir sehr dabei (Danke an Tanja und Helene). Nach der Suche in Österreich und der Pleite bei einem Proberitt, schaute ich auch in den umliegenden Ländern. In Tschechien hatte ich dann Glück :). Tereza eine gaanz liebe Frau zeigte mir 5 tolle Pferde. In 2 hatte ich mich dann verkuckt, Viola und Puma (Pilot Nachzucht). Ich überlegte mir eine Woche lang wenn ich nun nehme, stellte Pro und Contra Listen auf aber ich konnte mich nicht entscheiden :/ Ich entschied mich, nochmals beide Probe zu reiten und dann zu wählen. Helene und meine Mama fuhren mit mir zu den 2 hübschen. Nach zwei wunderschönen Proberitten, setzte ich mich mir meinen zwei Begleitern zusammen und überlegte. Es wurde Viola *gg*! Meine Famile und Freunde, freuten sich darüber das ich mich für sie entschieden hab den sie war der Geheimfavourit ;)

Ich bin Überglücklich mit meiner "kleinen", nach und nach wachsen wir immer mehr zusammen. Wir hatten zwar auch schon unsere Tiefen aber die haben wir nun überwunden. Diese Jahr werden wir uns noch auf ein paar Turnieren zeigen :)

Hiermit möchte ich mich auch bei meinen Eltern, Freund und Famile bedanken, das sie mich und Viola so unterstützen :)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!