Tanja & Viola


Meine Name ist Tanja. Ich wurde am 6.12.1993 in Wien geboren.

Meine Liebe zu den Pferden entwickelte sich schon als ich ein ganz kleines Mädchen war :) Jedesmal wenn ich irgendwo Pferde sah rannte ich hin um sie zu streicheln, meine Mutter erlitt jedesmal einen Herzinfakt, denn die größe der Pferde war mir egal *gg*. Eines Tages waren wir auf einem kleinen Stadtfest wo ich Ponyreiten konnte, die Pferdebesitzerin war so begeistert von mir das sie meinte ich könnte doch immer am Wochenende kommen und ihre Isi-stute "Ponsy"(Wegbegleiter) reiten (ich wurde eher von meinen Eltern geführt). Ich hatte immer sehr viel Spaß mit dem alten Mädchen, sie war nämlich schon gute 24 Jahre alt :) Lange durfte ich nicht zum reiten beginnnen, da meine Mutter große Angst hatte. Aber mit 10 war es dann so weit, ich durfte Unterricht nehmen :) in einem netten Schulbetrieb in Kleinhadersdorf (Reitermühle). Nach einem Jahr machte ich den Reiterpass. Leider war der Stall zu weit weg und ich konnte zu selten raus.

Durch eine Freundin meiner Mutter kam ich zum Westernsport. Ein Jahr schnupperte ich in dieser Szene, es war toll! Ich konnte viele wunderbare Pferde und Menschen kennenlernen! Doch leider wurde mein dortiges Mitreitpferd verkauft (Danubio, mehr unter Wegbegleiter). Aber in den Schulbetrieb wollte ich nicht mehr zurück weil ich nun wusste wie schön es ist ein Mitreitpferd zu haben.

In Herrnbaumgarten, kam ich nun zu meiner "Mona" (Wegbegleiter). Da ich zu ihr leider auch nur am Wochenende konnte wollte ich mir etwas in der nähe von Wien suchen.

Ich stellte ein Inserat ins Internet auf die sich Helene meldete :) durch sie hab ich ein mir ganz besonderes Pferd kennenlernen dürfen, dem ich sehr viel verdanke "Mogli" (Wegbegleiter)! Die Jahre vergingen und er wurde älter, nun war es an der Zeit das Thema zu eröffnen bezüglich einem eigenem Pferd. Es wurde lange hin und her Diskutiert. Das Ergebnis wurde bekannt gegeben, TANJA KAUFT SICH EIN PFERD!!! Meine Freunde und Familie freuten sich mit mir. Die Suche konnte beginnen. Und die Suche endete bei "Viola"!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!